Freude im Alltag Für mehr Online-Vortrag buchen Entspannte Nächte für Dich und Dein Baby Online-Vortrag buchen

Von mir für Dich- Finde dein Nachtglück -

Was dir auch immer am Herzen liegt, ich bin da und wir finden gemeinsam für jede Hürde einen Weg – deinen Weg! 
Nichts ist mir wichtiger als der liebevolle und bedürfnisorientierte Umgang mit Babys und Kleinkindern, denn jeder von uns hat Bedürfnisse, die gesehen und gehört werden wollen, so auch unsere Kleinsten!
Ich verspreche dir, dass wir den Weg gehen können, der sich für dich und euch richtig anfühlt!
Vanessa

Nichts ist für mich wichtiger, als euch wieder glücklich zu sehen! In meinen Augen sollte der Schlaf für jeden Einzelnen einfach zu etwas rundum Entspanntem und einfach Schönem werden!
Euer Schlaf liegt uns am Herzen!

Meine Angebote- Im Überblick -