Nochmals vielen lieben Dank für das tolle Coaching und die wertvollen Tipps. Mein Mann und ich waren verzweifelt als unsere Emma (damals 14 Monate alt) nachts einfach nicht durchschlafen wollte und teilweise bis zu drei Stunden am Stück wach war. Die ganzen Tipps aus dem Internet oder auch von Verwandten und Freunden haben nicht geholfen. Wir wussten einfach nicht mehr, was wir machen sollten und wir kamen ganz schön an unsere Grenzen. Wir müssen zugeben, wir waren Anfangs echt skeptisch, ob ein Schlafcoaching wirklich helfen würde, weil wir dachten, dass wir eh schon alles ausprobiert haben. Da lagen wir aber beide total falsch. Schon nach dem ersten Telefonat und den ersten Tipps, hat sich das Schlafverhalten von Emma zum Positiven verändert. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt und wir würden es sofort wieder machen. Wir waren/ sind so dankbar und haben uns wirklich geärgert, dass wir das Coaching nicht schon viel früher gemacht haben.